Milwaukee…

… Lass einfach Bilder sprechen, die sind heute ganz besonders für die Motorradfans: Manne, Andy, Ines und Jens, großer Roland, kleiner Scholle, Thomas…und fast hätte ich es vergessen, auch für Rudolf Stahl, und natürlich für die Shareholder Anke und David…

8 Gedanken zu „Milwaukee…“

  1. Haha, genauso dachten auch wir bereits heute früh, als wir dieses Bild sahen….coooooole Teile und das richtige für dich Roland….

  2. Guten Morgen, gestern kam Eure Karte von den Niagara Falls bei uns in Sachsen an, auch der Hinweis auf Euren Block. Wow, wir sind beeindruckt und vielleicht auch ein bisschen neidisch. Aber wir freuen uns mit Euch auf die wirklich tolle Reise und die wunderbare Eindrücke mit Schiff, Zug und Bike, welche Ihr auf Eurem Amerikatrip erlebt. Und natürlich freuen wir uns auf Silvester, wo Ihr uns dann alles berichten werdet. Bis dahin werden wir jetzt täglich Euren Block verfolgen. Herzlichst Ulrike und Reinhard.

    1. Danke und herzliche Grüße nach Lückersdorf. Da freue ich mich, daß Ihr den zZugang zum Blog gefunden habt, grade für unsere Familie und unsere Freunde nehme ich mir ja jeden Tag Zeit und berichte über unsere Tour. Ja, unsere Erwartungen werden übertroffen. Nun haben wir noch 1 Woche um entlang des Mississippi und hinein nach Minnesote zu radeln. Es grüßen herzlich Ru & Ro.

  3. Liebe Ruth lieber Roland,
    Bei meinem Anruf bei deinem Vater und deiner Schwester habe ich erfahren,dass ihr beide jwd (ganz weit draussen) seid.Großartig und gleichzeitig mutig mit Fahrrädern überwiegend unterwegs zu sein.
    Ich verfolge nun auch eure Route. Hochinteressant.
    Viel Glück und weiterhin guten Verlauf wünscht
    With kind regarts
    Rosemarie

    1. Danke Rosemarie, welch Überraschung. Natürlich haben wir auch etwas Glück, mit den Rädern, mit den Menschen, die wir treffen, auch mit dem Wetter. Heute war wieder herrlicher Sonnenschein und wir konnten in kurzen Hosen radeln, und das Mitte Oktober! Gruß an alle Schömburgs von Ruth und Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *