Sonnabend, 23. Juli

Guten Morgen, heute, am 23. Juli 2016 beginnt auch die digitale Vorbereitung auf unsere Amerikareise. Ich habe mir die App „Kobels auf Reisen“ auf mein IPad geladen, und schreibe meinen ersten Beitrag. Hier, auf dieser Webseite, soll für alle Interessierte einsehbar und nachvollziehbar werden, ob es uns gelingt langsam, auf der Route deutscher, europäischer Auswanderer bis zu unseren amerikanischen Freunden in Minnesota, bis zu Cathy und Al zu kommen. 

Noch haben wir 2 Monate Zeit um alle Vorbeitungen abzuschließen. Für eine sechswöchige Reise ist Vieles zu bedenken, Maches zu organisieren, Spezielles vorzubereiten. Sind 2 Monate noch viel Zeit, oder nur noch wenig? Das werden wir vielleicht schon am 20. September sehen, wenn wir in Southampton an Bord der Queen Mary sind. Oder vielleicht erst in New York. Vielleicht aber auch erst später, wenn der Erie Canal Trail hinter uns liegt und Buffolo erreicht ist. Am Anfang jedenfalls stand die Idee! Dazu komme ich aber erst in einem nächsten Eintrag, wenn ich mit der Handhabung etwas vertrauter bin. Lasst Euch also einladenden uns bei den Vorbereitungen und auf unserer Reise zu begleiten.

1 Gedanke zu „Sonnabend, 23. Juli“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *